AKTUELLE MITTEILUNG

Hallo zusammen,

am Wochenende hat uns das Team KR-Team3-13 mit den Fahrern PhAnToM-TuRbO, bruxx und B1Rambo der Konsolenracer mitgeteilt, dass sie aufgrund von wichtigen privaten Terminen nicht am 24h Rennen des GTRC teilnehmen können. Wir vom GTRC finden dies natürlich sehr schaden aber akzeptieren die Absage natürlich. Private Dinge gehen immer vor. Wir hoffen aber das, wenn es 2014 wieder ein 24h Rennen gibt, die Konsolenracer wieder ein Team stellen und dann auch teilnehmen können.

Durch die Absage wird aber auch wieder ein Platz für ein neues Team frei und der Wagen des Teams KR-Team3-13 (Nissan Motul Autech GT-R ´08) wird diesem neuen Team dann zugewiesen. Sollte sich bis Ende September kein neues Team angemeldet haben wird der Wagen unter allen daran interessierten Teams ausgelost. Hinweis: Alle Fahrer, die zum jetzigen Zeitpunkt angemeldet sind, sind für das neue 15. Team gesperrt.

Wir hoffen auf ein neues 15. Team. Also macht viel Werbung dafür. Es lohnt sich!

Veröffentlicht in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*