+++ Aktuelle Mitteilungen zum aktuellen Stand +++

Als erstes entschuldigt sich der GTRC offiziell bei allen Teilnehmern des 24h Rennens, dass so lange nichts mehr von unsere Seite kam. Verschiedene Situationen haben es verhindert, dass wir uns so melden konnten wie wir es eigentlich wollten. Dafür bitten wir bei allen Startern und Freunden des 24h Rennes um Entschuldigung und Verständniss.

Als nächstes gibt es einige Themen zu denen wir aktuelle Infos geben wollen:

Thema „Starterfeld“:

Das Starterfeld ist picke packe voll, dass freut uns und bestimmt auch euch. Leider ist dem Team GTRC ein Fahrer abgesprungen, so dass wir jetzt noch Fahrer suchen, die den GTRC als Fahrer unterstützen würden. Wer Interesse hat meldet sich bitte bei uns.

Thema „BoP“:

Eines der Haupttehmen ist die BoP. Wir arbeiten im Moment mit Unterstützung von einigen sehr fleißigen Helfen an einer Anpassung der BoP. Da man aber von Sony bzw. Polyphony Digital immer mit einem Update rechnen muss haben wir beschlossen mit einer Anpassung der BoP noch zu warten. Wir bitten um euer Verständniss!

So, dass war es erstmal wieder von uns. Ab sofort wird es regelmäßig Infos geben, Versprochen! 🙂

Veröffentlicht in Allgemein
One comment on “+++ Aktuelle Mitteilungen zum aktuellen Stand +++
  1. Hallo liebes „Versanstalterteam“,
    schön daß es auf dieser Seite und mit dem geplanten Event weitergeht.Ich möchte mich im Namen von gt-rennserien für die Änderung unserer Teamzusammensetzung in der Nennungliste bedanken.
    Ich möchte ebenfalls einige Worte zur „BoP“ formulieren.Die Anmerkungen von Matze_1978 treffen die Meinung von gt-rennserien recht gut.Auch wir sind sicher daß die momentane Festlegung leider nicht die gewünschte „Chancengleichheit“ garantiert.Es ist uns z.B. bis heute nicht gelungen mit unserem Einsatzfahrzeug „Audi R8 LMS (Team ORECA) ’10“ eine wirklich fehlerfreie Runde zu absolvieren .Und das liegt nicht an den Fahrern-da sind einige 1000 Runden Erfahrung an Bord.Auch sind die erlaubten LP schlicht weg nicht zu erreichen!? Also schlagen auch wir vor die BoP zeitnah zu überarbeiten und das nicht von einem eventuell noch erscheinenden Update abhängig zu machen.

    Gruß Mini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*