+++ Stellungnahme des GTRC +++

An dieser Stelle entschuldigen wir uns für die Verzögerung und danken für eure Geduld. Aber das Warten hat jetzt ein Ende und nun folgen die wichtigsten Infos:

– Der Zeitplan für das GTRC 24h GT6 LAN Rennen ist online und kann HIER eingesehen werden.

– Eines der letzten Updates hat es nötig gemacht, die ursprünglich freie Reifenwahl zu reglementieren. Ab sofort sind alle Reifen außer Rennreifen Weich freigegeben. Bitte beachtet, dass dies keine Diskussionsgrundlage ist, sondern als gegeben hinzunehmen ist. Zum Thema Reifen wird es kein gesondertes Bulletin geben. Bulletin 2 verliert hiermit seine Gültigkeit.

Wir entschuldigen uns hiermit für die kürzlich entstandenen Verwirrungen und hoffen, dass wir mit diesen Infos alle Unklarheiten beseitigt haben. Für Fragen stehen wir natürlich weiterhin zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Euch und ein erfolgreiches und spannendes 24h Rennen.

Veröffentlicht unter Allgemein
3 Kommentare auf “+++ Stellungnahme des GTRC +++
  1. Prima,Regeln wie in Stein gemeißelt und ein „belastbarer“ Zeitplan für’s Rennwochenende.Danke.
    Auch ich möchte mich abschließend für meine „frechen Worte“ entschuldigen.Manchmal muß das leider sein. 😉
    Also man sieht sich im November und bis dahin viel Spaß beim trainieren.
    Gruß Mini

  2. Matze1978 sagt:

    Zur Regelung: super. Mini: auch ich will dir sagen dass es mir leid tut wenn ich dich persönlich getroffen hab. Mit dem Bier das klappt bestimmt auch wenn es vermutlich keine 10 sein werden. 🙂

  3. Der Countdown läuft! Die letzte Woche vor dem 24h-Rennen ist angebrochen.“Team gt-rennserien“ wünscht allen eine gute Vorbereitung und eine „stressfreie“ Anreise.
    Gruß Mini
    P.S.: Weiß schon jemand wie das „Wetter“ eingestellt wird? Laut Wetter.de (für Nürburgring)soll Samstag/Sonntag das Regenrisiko bei 0% liegen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*