+++ Wettereinstellung des GTRC 24h Rennen 2014 +++

Laut Reglement gibt der GTRC eine Woche vor Rennstart die Wettereinstellungen des 24h Rennen bekannt und orientiert sich an der realen Wetterlage am Nürburgring. Verschiedene Wettervorhersagen zeigen, dass am Wochenende des 24h Rennens mit keinem Regen zu rechnen ist. Der GTRC wird daher die Wettereinstellungen so einstellen, dass es das ganze Rennen über trocken bleibt.

 

Veröffentlicht unter Allgemein
3 Kommentare auf “+++ Wettereinstellung des GTRC 24h Rennen 2014 +++
  1. Flyer2c sagt:

    Hallo.
    Naja. Bisschen Regen hätte dem ganzen Rennen schon ein bisschen gut getan. Mehr Spannung und Taktik möglich.

    Gruß Flyer2c

  2. Wir finden es gut so wie es angekündigt ist! Danke für die klare Festlegung.
    Bis zum Rennen,Gruß Mini

  3. Matze_1978 sagt:

    Ich freu mich ebenfalls daß es trocken bleibt und vor allem, daß die Info pünktlich da ist. Sicher ist es so etwas „langweiliger“ aber was GT6 in Sachen Wetter macht, ist auch nicht so überzeugend. Und 2013 gab es so viel Regen, der reicht noch für dieses Jahr mit ;).

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*