GTRC 24h GT6 LAN Rennen Live Ticker

+++ Ab 12:30 Uhr startet hier der Live Ticker zum GTRC 24h GT6 LAN Rennen +++

12:10 Uhr: Herzlich Willkommen zum 2. GTRC 24h GT6 LAN Rennen im JUZ Andernach. Wir begrüßen dieses Jahr 14 Teams aus den besten GT Foren. Um 12:30 startet das Qualifying.

12:30 Uhr: Das Qualifying ist gestartet.

12:55 Uhr: MSP-ProDrive sichert sich mit einer 8:09,014 die Pole Position

13:00 Uhr: Das Rennen ist gestartet!!!

13:10 Uhr: Die erste Runde ist beendet. MSP-ProDrive führt vor MSP_Greyhound und KoD-sSports-GT2

13:36 Uhr: Die erste Runde der Boxentopps sind fast absolviert. Es führt aktuell GT-Treff.

14:00 Uhr: Die erste Stunde ist vorüber. MSP-ProDrive führt weiterhin vor den beiden KoD Teams. Dahinter folgen die Teams MSP-KPR Friendship, GTRR und GT-Treff. Schlusslicht ist das Team THG aus Holland.

14:38 Uhr: Die ersten Fahrerwechsel sind absolviert. Es führt immer noch MSP-ProDrive.

15:15 Uhr: Die zweite Stunde ist vorbei und es führt immer noch MSP-ProDrive. Zweiter ist KoD-eSport-GT2, dritter ist GTRP.

16:00 Uhr: Die dritte Stunde ist rum und MSP-ProDrive zieht immer noch vorne ihre Runden. KoD-eSport-GT2 und GTRP sind noch zweiter bzw. dritter. Mittlerweile ist fast jeder Fahrer einmal gefahren.

16:05 Uhr: Hier ein Überblick der aktuellen Stände:

1. MSP-ProDrive 23 Runden

2. KoD-eSport-GT2

3. GTRP

4. MSP_KPR Friendship

5. GTT-GER-7

6. KoD-eSport-GT

7. GT-Treff

8. GTRR

9. MSP_Greyhound

10. GTT-Allgäu

11. gt-rennserien

12.  MSP-ThreeNation

13. GTT Gold

14. THG LAN TEAM

17:01 Uhr: Nach vier Stunden keine Veränderungen bei den Top 3. Die Fahrer haben sich eingefahren und drehen ihr Runden.

18:00 Uhr: Nach fünf Stunden gibts vorne nichts neues. Erwähnentswert ist die Aufholjagd der Jungs von GTT-GER-7. Von 10 auf 5 und es geht immer weiter. Das restliche Feld nutzt grade großzügig die Länge der Nordschleife aus.

19:00 Uhr: Das erste Viertel ist geschafft! Hier die Übersicht:

1. MSP-ProDrive 44 Runden

2. KoD-eSport-GT2

3. GTRP

4. MSP_KPR Friendship

5. GTRR

6. GT-Treff

7. KoD-eSport-GT

8. MSP_Greyhound

9. GTT-GER-7

10. GTT-Allgäu

11. gt-rennserien

12. GTT Gold

13. MSP-ThreeNation

14. THG LAN TEAM

20:00 Uhr: Nach sieben Stunden sieht es an der spitze immer noch gleich aus. Ab und zu wecheln die Positionen im Feld aber alle haben ihren Platz auf der Strecke. Mittlerweile hat die Rennleitung auch schon die ersten Verwarnungen ausgesprochen aber nur wegen nichtbeachten der Boxenausfahrtlinie oder nichtmeldung des Fahrerwechsel. Alles in allem ist das Rennen sehr fair.

23:40 Uhr: Pause muss auch mal sein. Wir melden uns zurück. zum Live Ticker. An der Spitze ist alles unverändert. Es sind noch 5 Wagen in einer Runde.

00:38 Uhr: Kurzer Zwischenstand:

1. MSP_ProDrive 84 Runden

2. KoD-eSport-GT2 + 1:54,896

3. GTRP +4:50,216

3:14 Uhr: Nach einer weiteren Pause melden wir uns nochmal kurz. Die Spitze ist unverändert. MSP_Greyhound mussten eben ihr Lenkrad wechseln. Weiter haben alle Teams langsam mit der Müdigkeit zu kämpfen.

7:27 Uhr: Einen wunderschönen Guten Morgen an alle Live Ticker Leser. Nach einer längeren Nachtruhe wird jetzt wieder munter weiter getickert. Das Fel hat sich weiterhin soertiert. Es gibt Momentan nur noch 2 Duelle die relativ nah beieinander sind. MSP_KPR Friendship und GTT-GER-7 sowie KoD-eSport-GT und GT-Treff sind nur wenige Sekunden auseinander, was viel Spannung in der Endphase verspricht. Die Führenden von MSP_ProDrive haben mittlerweile alle bis auf die Zweitplatzierten mindestens einmal überrundet und sind momentan in der 133. Runde.

7:52 Uhr: Grade wurde die erste Strafe des Rennens von der Rennleitung ausgesprochen. Das Team MSP_KPR Friendship haben wegen eines wiederholten nichtansagen des Fahrerwechsels eine ein minütige Strafstandzeit bekommen.

8:14 Uhr: Jetzt ist passiert, was keiner wollte aber jeder befürchtet hat. Ein DC hat das komplette Starterfeld erwischt. Aber immerhin hat die Lobby ganze 19.5 Stunden gehalten. Der Neustart findet um 9 Uhr statt.

10:41 Uhr: Dies ist der letzt Eintrag für das diesjährige 24h Rennen. Wir mussten das Rennen nach einem erneuten DC komplett abbrechen. Der GTRC gratuliert dem Team MSP-ProDrive zum Sieg. Den zweiten Platz belegen die Jungs von KoD-eSport-GT2. Den dritten Platz haben sich die Jungs vom GTRP gesichert. Wir bedanken uns bei allen Teams, dass sie mitgemacht haben. Fotos und das offizielle Ergebnis werden zeitnah auf der GTRC Homepage und auf Facebook veröffentlicht. Hier weisen wir auch auf die Foren der gestarteten Team hin, die auch fleißig Bilder, Videos und Infos gepostet haben.

Veröffentlicht unter Allgemein
5 Kommentare auf “GTRC 24h GT6 LAN Rennen Live Ticker
  1. Johannes sagt:

    Ein Live-Stream wäre toll! 🙂

  2. Mischa_GTR sagt:

    Hallo,

    Mischa_GTR möchte gerne erfahren, wie die Zwischenergebnisse, Rundenzeiten und die Vollständige Platzierung sind. Grüße aus KRG Fahrer

  3. Flyer2c sagt:

    Während die RC verdient eine Pause macht beim Live-Ticker, könnt ihr beim GT-Tempel weiterhin Infos bekommen. Simon alias Flyer2c berichtet live aus Andernach.

    Facebook: https://www.facebook.com/GTTempel

    Forum:http://www.gttempel.de/thread.php?postid=26106#post26106

    Gruß Simon alias Flyer2c (GTT-Presseabteilung)

  4. Mischa_GTR sagt:

    Viel Glück beim zweiten Start. Dürften die Fahrzeuge in der Zeit gewartet werden?

  5. Mischa_GTR sagt:

    Eure Zeitangabe ist nicht richtig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*