GTRC 24h LAN Rennen 2016

Der GTRC meldet sich zurück!

Und wir haben was zu verkünden:

Wir wollen 2016 wieder ein 24 Stunden LAN Rennen veranstalten. Der Termin soll im September liegen. Als Konsole wollen wir die PS4 holen und als Spiel „Project Cars“. Durch das neuste Update kann man nun auch Rennen über eine Zeitdistanz fahren, was für uns natürlich gut ist.

Aber was ist ein Rennen ohne Teams? Daher fragen wir alle Teams der 24h Rennen 2013 bzw 2014 sowie alle neuen Teams, die Interresse haben, ob sie bei einem 24 Stunden Renne im Jahr 2016 dabei wären. Wenn sich genügend Teams melden, können wir mit der Planung beginnen und euch dann alles weitere mitteilen.

Falls bei euch Teams Interesse besteht, meldet euch bei uns per Kommentar oder Mail.

Wir würden uns freuen, wenn es 2016 wieder ein GTRC 24h LAN Rennen geben würde!

Veröffentlicht unter Allgemein
6 Kommentare auf “GTRC 24h LAN Rennen 2016
  1. Moin Moin!

    Bin mir ziemlich sicher mind. 1Team zusammen zu bekommen!

    Freue mich, wenns klappt!

    Beste Grüße
    Marcel
    PSN-ID: GTRP_MrMac

  2. Hallo,
    gt-rennserien freut sich außerordentlich über diese Nachricht und wird gerne ein Team nennen um auch 2016 „Teil des Ganzen“ zu sein.
    Gruß Mini

  3. GTT-Flyer2c sagt:

    Nabend,
    auch wir vom GT-Tempel haben darauf auch wieder richtig Lust. Teambildung ist gestartet.
    @Mini. Es wäre dann Zeit für eine Revanche für letztes Jahr. 😉

    Gruß Simon alias GTT-Flyer2c

  4. Hallo Simon,
    das kleine ( aber feine ) gt-rennserien wird auch diesmal versuchen den großen GT-Tempel zu “ ärgern“. Gruß Mini

  5. Auch wir vom GT-Treff freuen uns drauf und werden höchstwahrscheinlich sogar mit 2 Teams antreten

  6. bundo sagt:

    Hi, wollte mal fragen, wie der stand der dinge ist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*