79 Kommentare zu „Images tagged "2013-11-09-rtc"

  1. Ich freu mich ebenfalls daß es trocken bleibt und vor allem, daß die Info pünktlich da ist. Sicher ist es so etwas „langweiliger“ aber was GT6 in Sachen Wetter macht, ist auch nicht so überzeugend. Und 2013 gab es so viel Regen, der reicht noch für dieses Jahr mit ;).

  2. Tacho,

    hab da eine frage zum Start des Rennens.

    Fliegender Start = mit einführungsrunde?

    oder

    Stehender Start = ohne einführungsrunde?

    ……..Im realen wird ja auch stehend gestartet 😉

  3. Moin,

    bin am überlegen ob ich am Samstag mal vorbei schaue, mich verwirrt nur folgende Aussage unter Zusätzliche Infos:

    „Bitte beachtet, dass das diesjährige 24h Rennen eine geschlossene Veranstaltung ist. Daher dürfen wir keine Besucher begrüßen, aber nicht fahrende Teammitglieder sind willkommen.“

    Würde ich dann unter nicht fahrende Teammitglieder (Forummitglied) fallen?

    Bin letztes Jahr im Team GTRP_RaceCamp mitgefahren und wenn Zeit, Lust, Wetter usw. passen würde ich, wenn erlaubt, vielleicht mal vorbei schauen 🙂

  4. Hallo,

    Mischa_GTR möchte gerne erfahren, wie die Zwischenergebnisse, Rundenzeiten und die Vollständige Platzierung sind. Grüße aus KRG Fahrer

  5. gt-rennserien sagt: Danke!
    Es war eine wundervolle Erfahrung beim 24h Rennen 2014 dabei gewesen zu sein! Beeindruckend wie „real“ man virtuellen Motorsport erleben kann.
    Danke an alle Teams für die packenden Momente auf der Rennstrecke,ein faires „Miteinander“ vor Ort und die vielen netten neuen Kontakte…
    Danke an die Rennleitung für eine perfekt organisierte Veranstaltung und Danke an die fleißigen Menschen im Hintergrund die uns ein „Rund um Sorglos-Paket“ der 5Sterne Kategorie geboten haben.
    Es war ein perfektes Wochenende an dem alle „am selben Strang gezogen“ haben,auch der Japaner.Leider in die falsche Richtung 😉
    LG Mini

  6. GTT-Allgäu bedankt sich ebenfalls

    Danke an alle Mitstreiter für tolle Zweikämpfe, den GTRC für das ganze Drumherum und das Event überhaupt (übrigens super Idee, die Monitore diesmal zur Wand zu stellen, dadurch konnte man von der Mitte her viel besser alles verfolgen und die Konzentration beim Fahren war nicht so gestört), Heinz für die schicken Roll-up-Grid-Girls, usw. usw. Es war einfach alles wunderbar.

    Zu dem DC – tja, was soll man dazu sagen…

    Dann von mir persönlich ein Sorry für die dümmste Aktion meiner GT-Karriere: Nach verpasster Boxeneinfahrt 50m zurück und in die Box. Hatte noch 13Liter drin, also wäre ich mit etwas Spritsparen locker hingekommen. War daher total überflüssig und ist mir einfach nur peinlich. Ich weiß jetzt auch nicht mehr, was mich in dem Moment geritten hat. Danke warpig fürs ins Gewissen reden.

    Gruß bundo

  7. Im Namen des GT-Treff sage ich auch Dankeschön. Es war eine super Veranstaltung und es war uns eine große Ehre in diesem erlesenen Kreis dabei gewesen zu sein.
    Der gtrc Andernach ist eine super Truppe bei denen alle für einander da sind. Nicht nur die Fahrer, sondern grosser Dank an die Familien, die dahinter stehen und das Ganze erst möglich machen.
    Auch Danke an all die anderen Teams die uns bis dato nicht kannten, uns aber mit offenen Armen empfangen haben.
    Weiter so gtrc, wir hoffen nächstes mal wieder einen Startplatz zu bekommen.
    Gruß GT-Treff

  8. Hallo Racingfreunde,

    ich darf im Namen der beiden KoD-Teams auch danke sagen. Alle Fahrer haben positives Feedback zum Ablauf und Organisation des Events gegeben. Das was ich selber mitbekommen konnte, hat mich aber auch nicht zweifeln lassen, daß alles gut verlaufen ist.

    Liebe Grüße

    PesPaddi

  9. Jo dann schick ich auch mal im Namen des GEr7 Tempel Teams einen kleinen Gruß!

    Zuerst mal danke an die Orga! Bis auf den DC lief ja eigentlich alles perfekt! Ich finds immer wieder klase wie problemlos und ruhig das alles abläuft 😉 Eine Verbesserung habe ich: Man kann für nächstes jahr einen Livestream anbieten, der auf GT Planet und sonst wo ausgestrahlt wird. Das Event hat so eine Besonderheit, dass das vor allem in diesem größtem Forum sehr gut ankommt. Die Feiern schon ein 8h Livestream von Brands Hatch mit 8 Teams 😀

    Aufs Event bezogen muss ich sagen dass ich es richtig richtig klasse fand! Bei mir kam richtiges 24h Felling auf, vor allem auf der Strecke durch die Fairness und Rücksichtsnahme 😀 Auch neben der Strecke fand ich die Smalltalks wieder einmal echt erholsam und angenehm 😉 Deshalb plädieren wir stark für eine Wiederholung 😀 Nächstes mal endlich mit nem Top Auto 😀
    PS: Unser Abtrünniger Alex (zu Iracing) hats toll gefunden ! Das heisst schon was 😀 😀

  10. Hallo GT6-Freunde.

    Auch ich möchte jetzt auch mal für das Team-Tempel-Gold und für den Rest des GT-Tempel ein Lob für die Orga an dem Wochenende aussprechen. 🙂

    Nach den leichten Problemen im Sommer, habt ihr euch super erholt, seit gestärkt in das Wochenende gestartet und habt es echt super klasse über die Bühne gebracht. Bin voll überwältigt und würde direkt wieder ein Rennen fahren. Ihr habt mir an dem Wochenende die Lust auf GT6 wieder vollkommen geweckt. Ich hoffe ich ging euch nicht so oft auf die Nerven wegen umschalten der Anzeige auf eurem Bildschirm und meinem eigenen Kommandostand vor euch. Mit meiner eigenen Einschätzung des Routerresets habe ich mich ja komplett vertan. 😉

    Ich hätte auch noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag für nächstes Jahr:
    Wie Philipp und andere bereits gewünscht sollte ein Livestream eingerichtet werden. Hierzu meine ich müssten, meiner Meinung nach, die Netzwerkkabel ersetzt werden auf min. Cat. 6 bessser noch Cat.7. Ich habe bei mir daheim den kompletten Sprung in der Hausinstallation von Cat. 5 auf Cat.7 gemacht und eine stabilere und schnellere Verbindung bekommen.
    Ein stärkerer bzw. stabilerer DSL-Anschluss hilft hier bestimmt auch. In wieweit ihr das beeinflussen könnt weiß ich nicht.
    Die Kosten für bessere Netzwerkkabel sind wahrschenlich auch nicht gerade klein. Hier könntet ihr eventuell durch eine kleine Erhöhung des Startgeldes um 5 Euro die Kosten hierfür decken. Mit diesem Upgrade wäre ein Livestream leichter möglich wie momentan. Bei Bedarf können wir darüber nochmal in ner Lobby reden.

    Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr direkt wieder mit dabei.

    Liebe Grüße
    Flyer2c

    P.S. Auf

    Facebook: https://www.facebook.com/GTTempel
    Flickr: https://www.flickr.com/photos/gttempel/sets/72157649456343636/
    GT-Tempel-Forum: https://gttempel.de/thread.php?threadid=1760&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

    gibt es einige Bilder und Berichte vom Rennwochenende. Viel Spaß damit.

  11. Vielen Dank und auch ich wünsche allen ein friedliches Fest und besinnliche Stunden im Kreis der Lieben,einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich hoffe man sieht sich bald wieder (vielleicht in der VLN-Liga).Gruß Mini

  12. Nabend,
    auch wir vom GT-Tempel haben darauf auch wieder richtig Lust. Teambildung ist gestartet.
    @Mini. Es wäre dann Zeit für eine Revanche für letztes Jahr. 😉

    Gruß Simon alias GTT-Flyer2c

  13. Auch wir vom GT-Treff freuen uns drauf und werden höchstwahrscheinlich sogar mit 2 Teams antreten